fbpx

Tätschmeister

Zuhause Pakete

Tätschmeister

Tätschmeister

Euer Hochzeitsfest steht. Gewissenhaft habt ihr den grossen Tag geplant und vorbereitet. Am Tag selber wollt ihr lieber Gast auf eurer Hochzeit sein und weder Mama noch eure Trauzeugen zum Arbeiten verdonnern. Als Tätschmeister kümmere mich am Hochzeitstag um den reibunglosen Ablauf, behalte den Überblick und bin Ansprechpartnerin für Alle und Alles. Dies ist bis zu 3 Monate vor eurem Hochzeitsfest und je nach Verfügbarkeit buchbar.

Mein Tätschmeister-Paket beinhaltet:

  • Kontrolle und Optimierung des Ablaufplans
  • Einzelheiten koordinieren mit Dienstleister sowie Trauzeugen
  • Abschlussgespräch mit dem Brautpaar
  • 12 Stunden Anwesenheit am Tag selber
  • Spontane Ereignisse managen
  • Kommunikationstätigkeit unter den Gästen fördern/Stimmung verbreiten
  • Survival & Beauty-Kit auf den Toiletten

Gesamtaufwand: circa 20 Stunden

Optional buchbar: Auf- und Abbau (abhänging von Ort, Aufwand und Zeit)