fbpx

Über Anna

Zuhause

Anna Laube Hochzeitsplanung

Grüezi, ich bin’s, Anna!

 

Ich bin eine Schwäbische Tirolerin, zu Hause im wunderschönen Schaffhausen, Schweiz. Seit 2017 glücklich verheiratet. Seit 2018 bin ich Hochzeitsplanerin.

 

Ich bin eine people person, weltoffen und positiv. Immer motiviert. Meine Mama nennt mich ihren Sonnenschein. Für meine Bräute will ich eine Freundin sein, die den Rücken stärkt und nicht bloss ein x-beliebiger Dienstleister. Ich bin an eurer Seite. In allen unterschiedlichen Situationen, die so entstehen während der Vorbereitungsphase, bin ich eure Ansprechpartnerin – zum Austausch und zum Zuhören. Feiert die Liebe noch vor dem Hochzeitsfest und überlässt das lästige Suchen, Email schreiben, telefonieren, Termine ausmachen, etc. mir. Ich will euren schönsten Tag im Leben zu etwas Unvergesslichem machen. Man heiratet schliesslich nur einmal (oder manchmal eben auch mehrmals).

Egal wo in der Schweiz oder im nahen Ausland – macht euch keine Sorgen – ich organisiere quasi überall euren Traumtag.

Das liebe ich

 

Gutes Essen – am liebsten vegetarisch und gerne mit einem Gläschen Rotwein.

Reisen – egal ob nah oder fern. Reisen machen mich einfach glücklich.

Meinen Mann, der mich unermüdlich unterstützt und nimmt wie ich bin.

Ich liebe entspannte Bräute und glückliche Brautpaare an ihrem Hochzeitsfest.

Davon träume ich

 

Eine Hochzeit auf Hawaii planen – Laduré Macrons in Paris essen – die Traumfigur ohne Diät erlangen – Macchu Picchu besteigen – die grosse Weltreise machen – eine Winter Wonderland Hochzeit im Wallis organisieren und und und…